Unsere Zuchthengste der letzten Jahre

Raphy

 

 

 

Raphy war zwischen 2007 - 2011 unser Zuchthengst.

 

Den Hengst kauften wir im Kanton Wallis und über all die Jahre erfreuten wir uns an ganz tollem Nachwuchs.

 

Mit seiner hervorragenden Haar-Qualität und seinem friedlichen Charakter beeinflusste er unsere Zucht, so dass wir grosse Freude an ihm hatten. 

 

 

Adrian

 

 

 

Im Herbst 2011 fanden wir in der Ostschweiz Adrian, der die Nachfolge von Raphy antrat.

 

Wir entschieden uns - wie auf dem Foto ersichtlich - diesmal für einen weissen Hengst.

 

Ab dem Sommer 2012 erfreuten wir uns wieder über ganz niedliche Jungtiere, die sich in der Zwischenzeit auch zu stattlichen Stuten und Hengsten entwickelt haben. 

 

 

Arni

 

 

Im August 2016 kauften wir unseren neuen Zuchthengst

in Ortschwaben bei Bern.

 

Arni hat sich sehr gut bei uns eingelebt, und wir hoffen

im nächsten Jahr von ihm viele neue Jungtiere begrüssen zu können.